hochbett-treppeneinbauschrank

Tischlerei

Unsere Möbelwerkstatt ist im Zentrum von Berlin in der Lützowstraße 102. Der Gebäudekomplex hat eine lange historische Geschichte. Schon immer waren hier verschiedene Gewerke untergebracht. 1911 von Maggi bezogen, wurde das durch den Krieg beschädigte Haus verkauft und nach aufwändigen Instandsetzungsarbeiten von verschieden Firmen zu neuem Leben erweckt. Heute ist das Baudenkmal der Sitz von Architekten, Künstlern, Musikstudios und Fotoateliers. Und in diesem lebendigen Treiben entwerfen und bauen wir, Louis-Castello,  unsere Möbel.

Das Louis Castello-Möbeldesign zeichnet sich durch Qualität, Modernität und Eleganz aus. Holz ist die Grundlage unserer Arbeit. Wir kombinieren es mit den verschiedenen Materialien wie Metall und Glas, aber auch mit Licht.

Tischlerei: quote dark

Das Möbel fügt sich nahtlos wie von Zauberhand in seiner neuen Umgebung ein

Wir machen uns bei unserem Kunden ein Bild von den speziellen räumlichen Gegebenheiten, in denen sein Möbelstuck eingebaut werden soll. Anschließend wird es geplant und in unserer Möbelwerkstatt mit Sorgfalt gefertigt und zur Probe aufgebaut. Dann ist es soweit – der Kunde kann sich nun auf die Auslieferung und den Einbau seines Wunschmöbels freuen.

Umsetzung

Neue Räume werden mit Kreativität und Tatkraft erschlossen

Tischlerei: DSF2837 scaled e1622205124302
Tischlerei: quote

Für mich ist die Arbeit an individuellen Möbelprojekten eine Möglichkeit meine Kreativität auszuleben und zu verwirklichen. Durch meine Arbeit erleichtere und verschönere ich den Alltag meiner Kunden.

Peter Hufschmidt,

Tischler

Scroll to Top
Subscribe to get 15% discount